Leistungsfähige Mehrfachverriegelung ist unser Standard

Unsere Haustüren erhalten standardmäßig ein sehr hohes Maß an Sicherheit

Die leistungsstarke automatische Mehrfachverriegelung AS 3500 wurde jetzt vom VdS zertifiziert. Der AS 3500 ist damit eine der wenigen auf dem Markt erhältlichen Lösungen, die über ein VdS-Zertifikat nach Klasse C, der höchsten der drei Klassen (erhöhte Einbruchhemmung, vergleichbar mit DIN 18251/Klasse 5), verfügen. Selbst ohne das manuelle Verriegeln der Tür bleibt dabei der volle Versicherungsschutz erhalten. 

Elegant, sicher, flüsterleise

Entscheidendes Leistungsmerkmal des AS 3500 ist seine intelligente Kombination einer Softlockfalle im Hauptschloss mit zwei von unten nach oben verriegelnden Haken in den Zusatzkästen. Die bei geöffneter Tür versenkt liegenden Haken verleihen der Mehrfachverriegelung ein elegantes, flächenbündiges Erscheinungsbild und gewährleisten ein angenehmes Schließgeräusch. 

Mehrfachverriegelung AS 3500 ist gemäß Klasse C zertifiziert
AS 3500 kombiniert Softlockfalle im Hauptschloss mit zwei verriegelnden Haken